Naturheilpraxis Plus

Bioresonanztherapie

Die höchst komplexen Vorgänge in unserem Körper und das Zusammenspiel von Seele, Geist und Körper können bei weitem nicht nur anhand der biochemischen Vorgänge im Körper erklärt werden. Übergeordnet ist die biophysikalische Kommunikation und das Zusammenspiel der Energiefelder von Zellen, Organen und Geweben – jedes einzelne von ihnen „schwingt“, kommuniziert und organisiert sich über biophysikalische Signale!
Solange das Zusammenspiel der verschiedenen Schwingungsfelder optimal harmoniert, sind wir gesund und können auf Reize und Belastungen angemessen reagieren. Erst wenn diese Selbstregulation überfordert wird, können sich auf der Zellebene Störungen zeigen wie z.B. Energiemangel, Allergien, Abwehrschwäche, Entzündungen – aber auch negative Gefühle und destruktive Gedanken.

Hier können wir mit der Bioresonanztherapie ansetzen: nach dem Erkennen der Krankheitsauslöser und Ursachen mittels verschiedener Testverfahren kann dem Organismus geholfen werden, durch entsprechende unterstützende Therapiesignale seine ursprüngliche Harmonie wieder zu finden und zu erhalten.
Bioresonanztherapie kann bei allen akuten und chronischen Beschwerden eingesetzt werden. Das Ziel der Therapie ist es immer, Regulationsblockaden zu lösen, die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen und damit eine Umstimmung von fehlerhaften Prozessen im Organismus zu ermöglichen.

Mit Bioresonanztherapie sind Behandlungserfolge bei folgenden akuten und chronischen Beschwerden bekannt:

• Nahrungsmittelallergien
  • Belastungen durch Umwelttoxine
  • Immunschwäche
  • Infektionen
  • Schmerzzustände
  • Verletzungen

Bioresonanztherapie ist nebenwirkungsfrei, schonend und schmerzfrei. Sie kann bei Menschen jeder Altersgruppe angewandt werden.

Bitte kontaktieren Sie mich für nähere Informationen. Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihre Nachricht!